Yoga

Das Üben der Asanas befreit den Körper von Verunreinigungen. Es verleiht Kraft, Entschlossenheit, Ruhe und einen wachen Geist.

Yoga Übungsstunden

Die richtige Praxis aus Yoga- und Pranayama-Übungen spielt eine wichtige Rolle in der ayurvedischen Heilkunst. In meinem Yogastudio YOGASHALA biete ich, zusammen mit anderen Yogalehrern und -Lehrerinnen, täglich Übungsstunden für alle Yoga-Levels, sowie Übungssequenzen für Pranayama und Meditation an. Darüber hinaus veranstalte ich ca. ein mal im Monat einen "Übungssamstag", einen 3-Stündigen Kurs in dem ich Yoga- und Atemübungen zu einem bestimmten Schwerpunkt intensiv unterrichte.

YOGASHALA Stundenplan


Ausbildung

Monika Hübner, Heilpraktikerin und zertifizierte Iyengar® Yogarlehrerin Junior Intermediate I

Mehr über Monika Hübner


Ort

Studio YOGASHALA
Müllerstraße 35 Hinterhof

www.yogashala-muenchen.de